Brightwell Dispensers übernimmt CT Dispensing Systems

10 November 2021

Brightwell Dispensers, der weltweite Entwickler und Hersteller erstklassiger Dosiersysteme, freut sich, die Übernahme seines spanischen Händlers CT Dispensing Systems bekanntzugeben. Beide Unternehmen sind etablierte und bekannte Marken, und sie verbindet seit über 25 Jahren eine enge Partnerschaft.

CT Dispensing Systems wird auf absehbare Zeit unter eigenem Namen operieren und die bestehenden Management- und Verwaltungsfunktionen beibehalten.

Das 1947 gegründete Unternehmen Brightwell Dispensers mit Hauptsitz in Großbritannien ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung innovativer Seifen- und Papierspender sowie innovativer Chemikalienverdünnungs- und Dosiersysteme.

Mit Sitz in Barcelona, Spanien, beliefert CT seit 1993 seine spanischen und portugiesischen Kunden mit hochwertigen Dosiersystemen.

„Wir freuen uns sehr, dass CT Dispensing Systems nun Teil der Brightwell Dispensers Group ist. Zudem freuen wir uns darauf, unsere Marktposition und unser Produktangebot weiter zu stärken“, sagten Guillermo Moser und Antonio Moreno de Vega Mitbegründer von CT.

„CT Dispensing Systems ist seit vielen Jahren ein wichtiger strategischer Partner von Brightwell Dispensers und ich freue mich, dass es nun Teil der Brightwell Dispensers Group ist. Durch die Übernahme werden unsere Reichweite und Marktposition in Europa gestärkt“, so Nathan Palmer, Geschäftsführer von Brightwell Dispensers über die Übernahme.