65 Jahre Innovation müssen gefeiert werden!

Firmenereignis: 65. Firmenjubiläum

16 Mai 2012

In diesem Jahr feiert Brightwell Dispensers sein 65. Firmenjubiläum. 1947 wurde das Unternehmen von den Brüdern Brightwell gegründet. Es stellte in kleinem Rahmen Spender aus Stahl und Gusseisen her, die Ölhersteller für die Ausgabe von Pasten einsetzten.

In den späten 70ern wurde das Unternehmen gekauft - und ist auch heute noch in Besitz der Käufer von damals!   Immer mehr Kunden erkannten die Qualität der Brightwell-Produkte, und diese Kunden sprachen auch mit Kollegen aus der Branche darüber. Das Unternehmen wuchs, erweiterte seinen Tätigkeitsbereich, stellte mehr Mitarbeiter ein, exportierte in immer mehr Länder und wurde so zu Brightwell, wie wir es heute kennen: ein globaler Branchenführer im Bereich Dosier- und Spendersysteme, der Qualitäts- und Innovationsstandards für eine ganze Branche setzt.

Da das Verkaufsteam, die Direktoren, unsere Fachhändler und alle unsere Großkunden die Fachmesse 'ISSA/Interclean' besuchten, nahm Brightwell die Gelegenheit war, um sein 65. Firmenjubiläum während der Messewoche in Amsterdam zu feiern. Das Marketing-Team organisierte einen ereignisreichen Abend, der mit einer Bootstour durch die Kanäle der Stadt begann, bei der unterwegs die Gäste abgeholt wurden. Angelegt wurde dann an der Terrasse eines wundervollen Herrenhauses aus dem 18. Jahrhundert, das mit seinem großen Park einen idealen Rahmen für ein fröhliches BBQ bot. Der Abend wurde ein großer Erfolg - wir erhalten immer noch Grüße von unseren Kunden, die sich gern daran erinnern!