Unsere Meilensteine in 2017

Unsere Meilensteine in 2017

11 Dezember 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen und wir schauen zurück auf ein ereignisreiches Jahr für Brightwell Dispensers. Wir haben neue Produkte eingeführt, große Meilensteine gefeiert und unserer Marke ein neues Design gegeben:

Markteinführung: Autocut Papier-Handtuchspender mit Schneideautomatik

Der Autocut Papier-Handtuchspender von Brightwell Dispensers ist das neueste Modell der beliebten Waschraumproduktreihe „Modular“. Er vereint ausgezeichnete Qualität und Leistung in einem attraktiv gestalteten Gehäuse und sorgt dank automatisch auf 23,5 cm Länge zugeschnittenen Blättern für maximale Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Der Autocut Papier-Handtuchspender hat einen automatischen Schneidemechanismus, der sich sehr gut für Einsatzbereiche, in denen ein Höchstmaß an Hygiene erforderlich ist, eignet.

Markteinführung: Neue Peristaltikpumpe Q10+ mit ferngesteuerter Dosiereinheit (Remote Dose)

Die Q10+ Remote Dose Pumpe ist die neueste Ergänzung zu unserem Sortiment von Dosiersystemen für die Textilreinigung. Die Q10+ Remote Dose ermöglicht Textilreinigungsmaschinen ein präzises Dosieren. Unsere Q10+ ist eine ideale Dosierlösung mit einfacher Installation und Konfiguration.

Markteinführung: Neuer berührungsloser Seifenspender der Reihe Modular

Im September brachten wir den neuen Modular Touch Free, einen berührungslosen Seifenspender, auf den Markt. Der Spender ist die neueste Ergänzung zum Sortiment modularer Seifen- und Papierspender und gewährleistet die höchsten Standards im Bereich Handhygiene. Die Seife wird dosiert, ohne dass Nutzer den Spender berühren müssen. Dadurch wird der direkte Kontakt mit der Hand vermieden, wodurch die Gefahr einer Ausbreitung von Keimen und Bakterien stark reduziert wird.

Messen in 2017

Dieses Jahr waren wir auf vielen Messen vertreten: Der Cleaning Show in London, CMS Berlin und ISSA/Interclean Las Vegas, um nur einige zu nennen. Auf diesen wichtigen Fachmessen demonstrierten wir unsere neuesten Lösungen. Wir danken allen Besuchern und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Brightwell Dispensers ist seit 70 Jahren im Geschäft

Dieses Jahr feierten wir einen großen Meilenstein, Brightwell Dispensers ist seit 70 Jahren im Geschäft. Der erste Brightwell Spender erblickte 1947 in Großbritannien das Licht der Welt. Seit den bescheidenen Anfängen, in denen die zwei Brightwell Brüder in der Nachkriegszeit Seifenspender entwickelt haben, hat sich Brightwell Dispensers zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Wir sind sehr stolz auf unseren guten Ruf als verlässlicher Anbieter hochwertiger Produkte.

Neuer Firmenhauptsitz in Newhaven, Großbritannien

Im September zogen unsere englischen Kollegen in ein neues und hochmodernes Firmengebäude ein. Der neue Standort bietet mehr Platz und Kapazität für all unsere Produktionsanlagen und Produktentwicklungen.

Rebranding

Die Feier des 70-jährigen Firmenbestehens, Produkteinführungen und ein neuer Firmenhauptsitz in Großbritannien waren ein guter Anlass, unser neues Erscheinungsbild vorzustellen. Wir haben ein neues Branding mit neuem Logo, aktualisierter Webseite und Marketing-Materialien. Uns gefällt das neue Erscheinungsbild, da es unseren Werten von Innovation und Kundenfocus entspricht.

Wir hatten ein ereignisreiches Jahr und möchten uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.


Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr von Brightwell Dispensers