AM6 feiert 10 Jahre

Firmenereignis: 10-jähriges Firmenjubiläum von AM6

14 April 2013

Dieses Jahr feiert der italienische Fachhändler Aemmesei (AM6) sein 10-jähriges Firmenjubiläum!  Luigi Codda, Gründer und Inhaber von AM6, ist ein enger Freund der Hauptaktionäre von Brightwell. Nach einer Begegnung mit Brightwells Business Development Manager John Cornish auf der Fachmesse 'Pulire' in Verona gründete er 1993 das Unternehmen AM6.  Zu diesem Zeitpunkt beschloss Brightwell, den italienischen Markt zu erschließen, der hauptsächlich von einheimischen Unternehmen beherrscht wurde.  Für John verlief der Messebesuch außerordentlich erfolgreich. Er traf viele potentielle Kunden, hatte aber leider keinen italienischen Fachhändler, um daran anzuknüpfen.  Also fragte er Luigi, ob dieser aushelfen könne, und ein paar Gespräche und einen Handschlag später wurde Luigi Brightwells Fachhändler in Italien.  Seitdem hat der italienische Markt Höhen und Tiefen erlebt und mühsame wirtschaftliche und politische Veränderungen bewältigen müssen. Und doch hat es Luigi geschafft, für sein Unternehmen eine gewisse Stabilität zu erhalten und die Marktpräsenz von Brightwell in Italien zu wahren.