BrightLogic-Dosiersystem für die Textilpflege Bluetooth-Aktualisierung

11 Dezember 2018

Unser BrightLogic-Dosiersystem für die Textilpflege wurde um die neueste Bluetooth-Technologie zur Kommunikation zwischen dem PC/Laptop des Benutzers und dem BrightLogic-Dosiersystem aktualisiert. Die Bluetooth-Technologie sorgt für eine zuverlässigere Datenübertragung. 

WAS ÄNDERT SICH?
• Alle BrightLogic-Waschdosiersysteme, die nach dem 1. Dezember 2018 bestellt wurden, verfügen über eine Bluetooth-Kommunikation. Zur einfachen Identifizierung der aktualisierten BrightLogic-Waschdosiersysteme sind sie mit einem Bluetooth-Aufkleber über dem LCD-Bildschirm versehen.

• Ein neuer Bluetooth USB-Dongle ersetzt den aktuellen RF-Dongle für alle neuen BrightLogic-Waschdosiersysteme, die nach dem 1. Dezember 2018 bestellt wurden. Bis Ende Januar 2019 können diese Einheiten noch mit den aktuellen RF-Dongles programmiert werden. Ab dem 1. Februar 2019 funktionieren sie jedoch nur noch mit den neuen BrightLogic Bluetooth USB-Dongles.

• Die neue BrightLogic-Waschdosiersystem-Computersoftware-Version 1.70 mit Bluetooth-Scan-Funktion steht auf der Brightwell-Website zum Download zur Verfügung.

Weitere Informationen und häufig gestellte Fragen zum BrightLogic Bluetooth-Aktualisierung finden Sie in unserem Flyer.

Kontaktieren Sie uns für Verfügbarkeit und Preis des Bluetooth-Dongles.