Brightwell Dispensers gründet eine deutsche Tochterfirma

Business News

1 Dezember 2016

Brightwell Dispensers setzt seinen Wachstumskurs in Europa erfolgreich fort. Wir freuen uns die Eröffnung unser Tochterfirma in Deutschland bekanntgeben zu können. Die neu gegründete Brightwell Dispensers GmbH hat ihren Sitz in Heppenheim nahe Frankfurt, von wo aus sich das Vertriebsteam um Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern wird.

Matthew Dwelly, Geschäftsführer von Brightwell Dispensers kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung der Brightwell Dispensers GmbH in Deutschland. Unsere Kunden aus den deutschsprachigen Ländern liegen uns sehr am Herzen und wir blicken mit Freude in die Zukunft, in der wir weiterhin exzellente Kundendienst- und Supportleistungen für unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bereitstellen werden.“ Leiter des deutschen Vertriebs ist Armin Thurner, der von einem tatkräftigen Team für Kundendienst und Marketing unterstützt wird: „Ich freue mich sehr auf die Chance, das Wachstum von Brightwell Dispensers in Deutschland, Österreich und der Schweiz fortführen zu können. Unser neues Unternehmen in Deutschland ist ein wichtiger Schritt in unserer Geschäftsentwicklung und wir von Brightwell Dispensers freuen uns darauf, unsere Präsenz weiter auszubauen und unseren Kunden tatkräftig mit Produkten und Dienstleistungen zur Seite zu stehen.“

Die Brightwell Dispensers GmbH vermarktet und vertreibt die gesamte Produktpalette von Brightwell Dispensers Ltd., unter anderem auch folgende Produktreihen:

  • Die umweltfreundlichen Spendersysteme der Produktreihe „ECO RANGE“ zum Verdünnen und Dosieren von konzentrierten Reinigungschemikalien für ein genaues, sicheres und zuverlässiges Chemikalienmanagement.
  • Die beliebten und zuverlässigen Spendersysteme für Seife, Papier und Toilettenpapier, die durch ihr modernes Design bestechen. Hierzu gehören unter anderem die begehrten Modelle „Modular“, „Mercury“ und „MultiFlex“.
  • Die innovativen „Quantura“-Dosiersysteme für Geschirrspüler, die die präzise und gleichmäßige Dosierung von Spülmitteln für eine breite Auswahl kommerzieller Spülsysteme gewährleisten.
  • Die bekannten „BrightLogic“-Dosiersysteme für gewerbliche Textilpflegeanwendungen.


Die Brightwell Dispensers GmbH erreichen Sie per E-Mail unter sales@brightwell.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0)6252 910 60 69- www.brightwell.de