Ein neuer Look auf dem Papier!

Marketing-Materialien: Neue Broschüren

6 März 2012

Nach einigen Monaten intensiver Vorbereitung hat Brightwell nun neue Produktunterlagen herausgegeben!  Produkte und Zubehör sind jetzt in vier Nutzungsbereiche gegliedert:

  • Waschraum: Sortimente Modular und Mercury
  • Maintenance: BD2, SmartPump und SuperC - Systeme zum Dosieren und Verdünnen von Chemikalien
  • Dishwash: elektronische Dosiersysteme für professionelle Spülmaschinen
  • Laundry: elektronische Dosiersysteme für OPL und gewerbliche Wäschereien

Die in jeder Broschüre gebotene Qualität und die Informationsmenge wurde sorgfältig abgestimmt, um die geeignete Leserschaft anzusprechen.  So wurden z. B. in die Broschüren 'Laundry' und 'Dishwash' technische Installationszeichnungen aufgenommen, während der Schwerpunkt der Broschüre 'Waschraum' weiterhin auf der Austauschbarkeit von Pumpen und Behältern liegt.  Die Broschüre 'Maintenance' zeigt die Beiträge zum Umweltschutz auf, die mit der Nutzung unserer Systeme geleistet werden können.

Wir hoffen, das Ihnen das neue Format zusagt!