Familienfest zum 65. Geburtstag von Brightwell!

Firmenereignis: 65. Firmenjubiläum

26 September 2012

65 Geschäftsjahre vergehen nicht unbemerkt! Brightwell Dispensers Ltd gab letztens eine Riesenparty zur Feier des Firmenjubiläums, bei der die Stammbelegschaft der gesamten Bright-Tech-Firmengruppe zu einem (sonnigen!) Tag voll Unterhaltung eingeladen war. Das Fest fand in der großen Scheune und dem privatem Park der zauberhaften Michelham Priory bei Polegate in East Sussex statt, es bot zahlreiche Aktivitäten für alle Gäste, unter anderem Spiele für die ganze Familie, eine riesige Hüpfburg, einen Malwettbewerb für Kinder und natürlich das allseits beliebte Kinderschminken und Ballonfigurenbasteln! Bis zum Abend trugen wir fast alle einen sehr individuellen Look, entweder mit einem Blumenkranz im Haar oder einer wirklich tierischen Gesichtsbemalung. Wer zu schüchtern war, sich sein Gesicht in das eines wilden oder netten Tieres verwandeln zu lassen, hatte mindestens eine Ballonblume oder ein anderes Ballon-Kunstwerk unter dem Arm und verteilte damit elektrostatische Ladungen an seine Freunde.

Es war nicht nur ein witziges Fest, sondern auch eine prima Gelegenheit, um Kollegen aus allen Unternehmen der Bright-Tech Gruppe zu treffen.  Zu den Höhepunkten des Nachmittags gehörte das Anschneiden der Torte, das Ron Skinner persönlich übernahm. Anschließend gab es eine große Verlosung.   Ein tolles Ereignis, an das sicher alle gern denken werden!