Hostelco-Messe in Spanien

Fachmesse: Hostelco, Barcelona

10 Oktober 2012

CT Automatismos Y Procesos, Fachhändler für Brightwell in Spanien und Portugal, ist gerade von der Fachmesse 'Hostelco' in Barcelona zurück. An seinem Stand stellte das Unternehmen einige Produkte aus den Brightwell-Sortimenten Waschraum, Chemikalienverdünnung und elektronische Dosierung vor. Vom neuen Design des letzten Brightwell-Stands auf der Amsterdamer ISSA/Interclean inspiriert, setzte der Fachhändler den Stand mit verschiedenen Anwendungsumgebungen in Szene. Auf diese Weise bot er den Besuchern nicht nur ein optisch anspruchsvolles Bild, sondern konnte die Funktionen der ausgestellten Sortimente auch einfach verständlich erläutern.

An der Veranstaltung nahmen 990 Besucher teil, und die fünftägige Messe wurde von über 82.000 Fachleuten besucht. Der CT-Direktor Guillermo Moser sprach von einer erfolgreichen Fachmesse, insbesondere, da einige der wichtigsten Konkurrenten nicht teilnahmen und dem Stand von CT damit noch mehr Aufmerksamkeit beschert wurde. Der kleine Konferenzraum des Fachhändlers wurde häufig für ausführliche Besprechungen mit Kunden und Interessenten genutzt.