Internationale Konferenz in der Tschechischen Republik

Fachmesse: Internationale Konferenz, Brno

24 Oktober 2012

Der in Tschechien ansässige Fachhändler Dozit Plus nahm vor kurzem an der internationalen Konferenz 'Interclean' teil, die vom 16. bis zum 17. Oktober im südmährischen Brno stattfand.

Die Interclean Brno wird im Abstand von einigen Jahren vom Fachverband der Wäscherei- und Reinigungsindustrie organisiert und ist eine kleine, aber feine Konferenz mit 15 - 20 Ausstellern und ca. 200 Besuchern. Die Konferenz genießt in der Region einen hervorragenden Ruf und hat sich als das Ereignis für alle namhaften Großhändler und Dienstleistungsunternehmen in der Tschechischen und Slowakischen Republik etabliert.

Dozit Plus ist der einzige Fachhändler für Brightwells elektronische Dosier- und Verdünnungssysteme in Tschechien, der Slowakei und Polen. Dank seines umfassenden Know-hows und der fundierten technischen Kompetenz konnte Dozit in den vergangenen Jahren große Erfolge verzeichnen, das Unternehmen führt einige der bekanntesten europäischen Chemikalienhersteller in seinem Programm.

Im Bild: Ramila Ferliková, Geschäftsführerin