Prelaunch für den Fachhandel

Firmenereignis: Produkteinführung

12 März 2013

Für den 12. und 13. März lud Brightwell seine Fachhändler zu einer zweitägigen Schulung für den Prelaunch der Systeme ECOMIX und
ECOSHOT ein.  Die Teilnehmer reisten aus der ganzen Welt an.  Bei der allgemeinen Vorstellung der Produkte erläuterte unser Vertriebsleiter die verschiedenen Entwicklungsstufen und Entscheidungen, die in das Designkonzept eingeflossen sind. Der technische Leiter ging ins Detail und stellte die technischen Aspekte, Merkmale, Wettbewerbsvorteile sowie die verschiedenen Nutzungsumgebungen vor. Unser Marketing-Manager präsentierte das verfügbare Werbematerial, auf das die Fachhändler bei der Vermarktung in ihren Ländern zurückgreifen können.  Weitere Themen wie z. B. die Kostenplanung, die Auswahl der Bestandteile für das Venturi-System und der Zugriff auf Marketingmaterial wurden ebenfalls besprochen, und das Feedback an die entsprechenden Abteilungen der Bright-Tech Group weitergeleitet.

Am Abend des 12. März waren alle Fachhändler und die jeweiligen Business Development Manager zu einem Festessen in Alfriston geladen, um sich nach einem ersten langen Schulungstag und einem heftigen Schneesturm bei vorzüglichem Essen und guten Gesprächen zu treffen.